Schwarz & rot

Angelina Jolies sexy 'Salt'-Premierenlooks

Teilen

Verführerisch zeigte sich Angelina Jolie, nach dem Motto 'Sex sells'. Die Looks und ihre Tücken.

Auf ihren Promo-Touren zu ihrem neuesten Film 'Salt' ist Angelina Jolie weit gereist: Los Angeles, Tokio und Moskau waren dabei nur drei Ziele ihrer Reise. Wichtigstes Werbemittel: Sie selbst natürlich, werbewirksam mit möglichst viel Sex-Appeal in Szene gesetzt. Dementsprechend zeigte sie zu jedem Event einen anderen Look - einer schärfer als der andere. Die vorherrschenden Farben: Schwarz und rot, ein kleiner Ausreißer in Richtung elegant-unschuldiges Weiß war ebenfalls drin.

Rot und schwarz
In Moskau erschien Angelina in einem knallroten Kleid als erotische Femme fatale, während sie in Tokio nichts der Fantasie überließ - ein solch sexy Kleid hat aber auch seine Tücken, wie sie bald feststellen musste. In der Slideshow erfahren Sie mehr dazu!

Gleich zu Beginn der Promotionstour zeigte sie sich noch eher elegant und schick, die Looks wurden aber rasch deutlich freizügiger.

Mit Brad Pitt an ihrer Seite strahlte sie, wie ein frisch verliebter Teenager. Alle Infos dazu HIER.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelian Jolie Salt Styles

In Cancun zeigte sich Angelina Jolie in einem zarten weißen trägerlosen Kleid.

Sehr schick ist das Knoten-Detail, die offenen Haare geben Pfiff.

Sexy: In Los Angeles zeigte sie sich ims chwarzen Minikleid, das dank Pailetten glitzerte.

Die Haare ebenfalls offen, zum Glitzerkleid reichen zarte Ohrstecker.

Als Femme fatale machte sie im knallroten Neckholderkleid Moskau unsicher.

Das zarte Kleid flatterte dramatisch im Wind.

Die offenen Haare waren da keine so gute Wahl.

Der zweite Moskau-Look fiel deutlich seriöser aus. Zum Scharz/Weiß-Outfit wählte sie schlichte Nude-Pumps.

Tokio wusste Angelina Jolie durch ein Kleid zu begeistern, dass erst züchtig wirkte, dann aber viel Bein zeigte.

Männerherzen schlagen hier sicherlich höher.

Aber der sexy Look hat seine Tücken!

Drunter sieht man nicht nur deutlich die Pflege-Etiketten, sondern auch den hautfarbenen Body - und was er eben nicht verdeckt.

In Seoul kam sie einmal in einem knielangen schwarzen Bustierkleid mit Silberkette,...

...und einmal mit einer bodenlangen Robe. Auch darunter zeigte sie wieder...

...Nude-Heels, diesmal aber Peeptoes.

In San Diego wirkte sie nur auf den ersten Blick züchtig mit Rock und Lederjacke.

Im hautengen Look begeisterte sie die Comic-Fans, die in die Stadt gepilgert waren.

Der nächste Tokio-Look: Seriös, elegant und ... nun ... schwarz.

OE24 Logo