New York Fashion Week

SLIDESHOW: Oscar de la Renta SS10

Teilen

Oscar de la Renta ist ein alter Hase der New Yorker Modeszene.

Die New York Fashion Week ist wie sein zweites zu Hause seine Kollektionen begeistern auch seine die wichtigste Kritikerin Anna Wintour. Auch Zac Posen saß in der ersten Reihe, um sich die eleganten Kleider anzusehen.

rentaArtikelbild
© AP Photo/Richard Drew
(c)AP

Die Kollektion

Man sollte schon sehr schlank sein, um in einer Oscar de la Renta-Robe gut auszusehen.
Sehen Sie selbst wie der Meister es versteht, Eleganz in Stoff oder Stoff in Eleganz zu verwandeln.
Spätestens am roten Teppiich großer Award-Shows werden wir einige davon wiedersehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vogue Chefin Anna Wintour saß während der Show in der ersten Reihe.

Designerin Diane von Fürstenberg saß auch unter den Zusehern.

Anna Wintour und Schauspielerin Rachel McAdams.

Designer Alexander Wang

OE24 Logo