Wöchentlich neu

Top-Tipp Gesund

Teilen

Jede Woche haben wir neue Tipps von Mag. Anita Frauwallner für Sie. Diese Woche: "Schrecklich – alles blüht!"

Top Tipp Gesund - 07.04.2010

Schrecklich – alles blüht!
Jeder, der von Heuschnupfen geplagt ist, fürchtet sich jetzt vor den kommenden Wochen. Die Augen werden tränen und die Nase rinnen und der Kopf fühlt sich wie ein Fass an. Und wer will schon jeden Tag Antihistaminika und Cortison?

Einerseits muss ich als einst selbst Betroffene sagen – Gott sei Dank dass es die gibt, aber wie viele andere hatte ich keine Lust darauf, das wochen- und monatelang einzunehmen.

Ich persönlich habe einen Weg gefunden, blühende Haselsträucher nicht mehr als ernste Bedrohung sondern als wunderbare Frühlingsboten zu sehen. Und zwar aus folgenden Grund:

Ich verwende einen „Cocktail“ aus natürlichen Mitteln, der auf verschiedenen Ebenen meinen Körper so gegen die Pollen stärkt, dass sie mir nichts mehr ausmachen:

1. Zink hochdosiert – das vermindert die Ausschüttung von Histamin, das den Juckreiz verursacht (am besten „Meta Care Zeolith Zink“, da der reinigende Zeolith gleich auch noch die Lymphbahnen befreit)

2. Aminosäuren – die stärken die Schleimhäute und verhindern das Eindringen der Pollen (derzeit gibt es nur 1 Produkt mit allen 8 essentiellen Aminosäuren, nämlich „MaxiAmin“ aus der Apotheke)

3. Probiotikum – Darmbakterien sind das beste Mitte, um die körpereigene Abwehrkraft auf Vordermann zu bringen und so den Kampf unseres Körpers gegen die allergieauslösenden Eindringlinge zu gewinnen. Ich empfehle „Omni-Biotic 6“.

Starten Sie diese natürliche Pollen-Offensive so schnell wie möglich. Dann können Sie so wie ich den Pollenflug mit einem Lächeln quittieren.

META CARE Zeolith ZINK
META CARE Zeolith ZINK
© meta care

Meta Care Zeolith Zink

OMNi-BiOTiC 6
OMNi-BiOTiC 6
© OMNi-BiOTiC 6

Omni-BIOTIC 6

Mehr Info unter:
www.allergosan.at
www.omnibiotic.at
www.darmgesundheit.at

Mail: mail@allergosan.at

Top Tipp Gesund - Archiv
31.03.2010: Thema: "Mit Omni-BIOTIC 6 auf den Mount Everest!"

24.03.2010: Thema: "Schlank und gut gelaunt"

17.03.2010: Thema: "Immer schon zu dick?"

10.03.2010: Thema "Stoffwechsel rauf, Gewicht herunter!"

03.03.2010: Thema "Eine starke Frau!"

24.02.2010: Thema "Frühjahrsputz mit Kräutern!"

16.02.2010: Thema "Sieg der Allergie?"

10.02.2010: Thema "Gesunder Darm -Schöner Mensch!"

03.02.2010: Thema "Zink für eine schöne Haut"

20.01.2010: Thema "Sanfte Medizin für Raucher"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.