Die Price ist heiß

Katie Price in Wien angekommen

Teilen

Der bisher prominenteste Stargast des diesjährigen Opernballs ist eingetroffen. Hier: Bilder der Ankunft!

Fotomodel und Klatschspalten-Promi Katie Price gab sich äußerst wortkarg und ließ sich von ihren Securities zu ihrem Wagen begleiten.

Mit einer dunklen Dior-Sonnenbrille getarnt und in eine flauschige schwarz-weiße Pelzjacke gehüllt unterzeichnete sie im Vorbeigehen stumm einige Autogrammkarten bis auf das Statement, dass sie sich sehr freue, war ihr wenig zu entlocken. Empfangen wurde Katie von ihren Gastgebern Irene und Alexander Mayer persönlich, auch der weiße Maybach mit dem Katie Price chauffiert wurde, steuerte der Wiener Unternehmer selbst. "Es ist mir eine große Ehre Katie Price zu fahren", strahlte Alexander Mayer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.