Lästermaul

Raab schießt auf Schiller

Teilen

Lästermaul. Stefan Raab nimmt in seiner Show "TV Total" Jeannine Schiller aufs Korn.

Deutschlands Lästermaul Nummer eins Stefan Raab (42) spuckt wieder einmal große Töne. Diesmal nahm er Österreichs Charity-Lady Nummer eins ins Visier, die vor zwei Wochen eine illustre Runde ins Modehaus Hämmerle zu einer Benefiz-Gala lud.

In seiner Late Night Show TV Total schießt er scharf gegen Jeannine Schiller: „Irgendwie sehen diese Charity-Ladys alle gleich aus. Das ist doch mal auch ein Beispiel dafür, dass Schönheitschirurgie sehr natürlich wirken kann. Interessant, was man aus einem Klumpen Fleisch Schönes machen kann, wenn man ihn anmalt – mit Wachsmalstift.“

Schiller nahm auf ÖSTERREICH-Anfrage die Verbal-Attacken aber überraschend gelassen. „Herr Raab kann mir gerne 5.000 Euro für das Waisenhaus in Moldawien, das ich unterstütze, überweisen. Und dann gehen wir zusammen zu einem Schönheitschirurgen seiner Wahl, um zu schauen, ob ich wirklich operiert bin.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.