MADONNA-Voting

Der schönste Look von Charlene

Teilen

Nun ist es offiziell! Fürst Albert heiratet endlich Dauer-Freundin Charlene Wittstock. Wählen Sie ihren schönsten Look!

klein Schönste Look von Charlene Wittstock Fürst Albert Monaco Verlobung
Schönste Look von Charlene Wittstock Fürst Albert Monaco Verlobung
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images, WireImage.com/Getty

Bild: (c) Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images, WireImage.com/Getty

Endlich verlobt!
Wenige Tage nach der schwedischen Traumhochzeit von Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling sorgt die nächste royale Frohbotschaft für weltweite Verzückung. Das monegassische Fürstenhaus gab am Mittwoch offiziell die Verlobung von Fürst Albert II. (52) und Charlene Wittstock (32) bekannt.

10 Jahre liiert
Lang musste das Fürstentum auf die Märchenhochzeit warten. Denn der Sohn von Grace Kelly und Rainier III. machte um das Thema Hochzeit stets einen Bogen. Dabei lernte er die erfolgreiche Schwimmerin aus Südafrika bereits 2000 bei Schwimmwettkämpfen können. Sechs Jahre später zeigte er sich erstmals mit ihr bei den Olympischen Winterspielen und beim Formel-1-GP von Monaco. Nach vier weiteren Jahren ist Albert bei der Schwedenhochzeit wohl endlich auf den Geschmack gekommen.

Schön wie Fürstin Gracia Patricia
Unverkennbar: Charlene ist ein ähnlicher Typ wie Grace Kelly – und ebenso schön wie die Mutter von Albert. Aber welcher Look steht Charlene am Besten?


Bild: (c) WireImage.com/Getty

 

 

Lesen Sie auf oe24.at mehr: Wird Charlene die neue Grace Kelly?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kronprinz Haakon von Norwegen und Mette Marit.

Kronprinz Willem Alexander der Niederlande und Ehefrau Maxima.

Die norwegische Prinzessin Martha Louise und Ari Behn.

Kronrpinzessin Margarita und Prinz Radu von Rumänien.

Prinz Ali bin Al Hussein und Prinzessin Rym Ali von Jordanien.

Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik von Dänemark.

Königin Rania und König Abdullar von Jordanien.

Königin Margarethe und Prinz Henrik von Dänemark.

Kronprinzessin Mathilde und Kronprinz Philippe von Belgien.

Fürst Albert von Monaco und Charlene Wittstock.

Prinzessin Madeleine und Königin Silvia von Schweden.

Prinzessin Madeleine, die Brautschwester.

Königin Silvia von Schweden, Victorias Mutter.

Ewa und Olle Westling, Daniels Eltern.

Prinzessin Letizia und Prinz Felipe von Spanien.

Königin Sofia von Spanien und Königin Beatrix der Niederlande.

Königin Sonja von Norwegen und König Harald von Norwegen.

Finnlands Präsidentin Tarja Halonen und ihr Mann.

König Simeon und Königin Margarita von Bulgarien.

Prinzessin Benedicte und Prinz Richard zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg.

Henri von Luxemburg und Maria Teresa.

Anna Westling Blom, die Schwester von Daniel, und Mikael Soederstroem.

Königin Silvia und König Carl XVI Gustaf von Schweden beim Verlassen der Kirche.

Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip, Victorias fesche Geschwister.

Noch ein Blumenkind: Catharina-Amalia, die Tochter von Maxima und Willem Alexander.

Letizia von Spanien macht wegen ihrer knochigen Figur von sich reden.

Mary von Dänemark gilt als eine der hübschesten Prinzessinnen der Welt.

Wow! Zum Galadinner am Abend vor ihrer Hochzeit trug Victoria eine nudefarbene Traumrobe!

Pastellfarben. Die Frischvermählte bevorzugt helle Farben.

Zartrosé-Töne passen toll zu ihrem dunklen Haar.

Schwarz-Weiß. Einfach elegant wirkt Victoria in der klassischten Farbkombination schlechthin.

Victoria im schwarz-weißen Chanel-Kleid. Ihre Haare trägt die Kronprinzessin meist zusammengebunden.

Ganz wie eine zukünftige Königin. Ihr Gespür für Mode und Style entwickelte Victoria in den letzten Jahren.

Tolle Kombination: Zum extrem edlen Kostümchen trägt Victoria Pumps mit Schlangenleder-Muster.

Eiin hübsches Paar: Daniel im marineblauen Anzug und seine Victoria im weißen Cocktail-Kleid.

Fesch: Etuikleider stehen der Prinzessin hervorragend. Der schwarze Lackledergürtel um die Taille ist top.

Sehr elegant. Victoria trägt zum dunklen Etuikleid Perlenschmuck und eine Birkin-Bag.

Schick bei einer Gala. Victoria im perlmuttfarbenen Neckholderkleid und silberner Clutch.

Victoria trägt auch in der kälternen Jahreszeit gerne Schwarz-Weiß-Kombis.

Von Pink bis Lila. Neben Pastellfarben trägt Victoria auch gerne Knallfarben wie kräftiges Pink, Lila und Blau.

Das ist "ihre" Farbe: Victoria steht Fuchsia hervorragend. Auch die Ohrringe passt sie ihrer Mantelfarbe an.

Eyecatcher. Ein dunkles Etuikleid veredelt Victoria von Schweden mit einem farbintensiven Cardigan.

Lady in Red. In diesem roten Kleid mit tollem Dekolléte und sonnengebräuntem Teint sieht Victoria für eine zukünftige Königin beinahe zu sexy aus.

Ein Rückblick in die Jugendjahre zeigt: Ihr Stil ist ausbaufähig. Heute kleidet sich Victoria nicht nur ihrer Adelsposition perfekt und angemessen.

Ein Tag vor ihrer Hochzeit. Ihre Stil-Entwicklung ist erstaunlich.

Knallblau. Die kräftige Farbe steht Victoria sehr gut.

Schon früher trug Victoria gerne das satte Blau. Es scheint zu ihren Liebligsfarben zu zählen.

Das perfekte Outfit für eine zukünftige Königin: Nicht zu spießig und aber auch nicht zu sexy.

Victoria bei einem Staatsempfang. Die Blumen am lila Abendkleid sind ein toller Hingucker.

Richtig schick. Die Kronprinzessin sieht in dem auberginefarbenen Satinkleid sehr elegant aus.

Dem schlichten dunkelblauen Mantel verpasst Victoria mit dem schillernden Samtschal ein tolles Accessoire.

Stylisch. Auch Prinzessinnen müssen sich mal ihrem Alter entsprechend kleiden. Victoria tut dies aber stets mit Stil. Wie hier im Kleinen Schwarzen mit Hochsteckfrisur und Swarovski-Heels.