Video

So mitreißend ist Mamma Mia!

Teilen

Wer die Songs von ABBA liebt, darf dieses Musical nicht verpassen!

„Mamma Mia!“, das verspricht ein fantastischer Kurzurlaub für Augen und Ohren auf einer griechischen Insel zu werden. Zu den wundervoll zeitlosen Songs der schwedischen Kultgruppe ABBA entführt uns schon der Trailer in diese wundervoll herzerwärmende Geschichte.

Tolle Tanzszenen
Wie bei jedem guten Musical dürfen natürlich auch Tanzszenen nicht fehlen und „Mamma Mia!“ hat diese in großer Zahl zu bieten. Von den Hauptdarstellern bis hin zum Ensemble bleibt hier keine lange sitzen oder stehen.

ABBA auf Deutsch
Vielleicht gewöhnungsbedürftig für manche: die ABBA-Songs wurde allesamt ins Deutsche übersetzt. Dies wurde allerdings so geschickt gemacht, dass man schon nach wenigen Takten den Unterschied kaum noch bemerkt und sich stattdessen einfach darüber freut. Schon bei den ersten Songs wird sich gewiss sich der ein oder andere Zuseher beim leisen Mitsingen ertappen.

VIDEO: "Mamma Mia"

Mamma Mia! - Proben im Raimund Theater

Schon bei der Pressekonferenz zeigten die Ladys, was sie drauf haben.

Ana Milva Gomes spielt die Hauptrolle der Donna.

Madeleine Lauw als Tochter Sophie und Andreas Wanasek als ihr Freund und Bräutigam Sky.

Boris Pfeifer, Ramin Dustdar und Martin Muliar treten als potentielle Väter auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.