Ausverkauft!

Heute rockt Xavier Naidoo im Prater

Teilen

Die aktuelle Nummer eins der Albumcharts begeistert heute mit Live-Show.

Erfolgswelle. Er ist wieder ganz oben. Soul-Stimme Xavier Naidoo (43) schafft es wieder einmal, die Massen zu begeistern. Seine Sing meinen Song-TV-Show fährt regelmäßig Top-Quoten ein, und die aktuelle CD zur Show ist an der Spitze der heimischen Album-Charts. In Deutschland ist er ebenfalls in den Top drei. Zu Österreich hatte er immer schon eine besondere Liebe. „Meine Anfangszeit war sehr mit ­Österreich und Wien verbunden. Ich finde, ihr Öster­reicher seid kühn“, schmunzelt Naidoo im ­ÖSTERREICH-Talk.

Hitze-Show. Trotz heißer Temperaturen, die für heute prognostiziert sind, werden rund 8.500 Fans auf der Wiener Kaiserwiese im Prater Naidoos restlos ausverkauftes Wien-Konzert miterleben.

Fans können sich auf 
ein Hit-Feuerwerk seiner bekanntesten Songs und auf Auszüge aus den besten Stücken der TV-Show freuen. Vor allem Andreas-Gabalier- und Christina-Stürmer-Hits wird der Soul-Star präsentieren. „Von Christina werde ich Mitten unterm Jahr singen – und von meinem Freund Andreas Amoi seg ma uns wieder. Diese Songs dürfte ich nicht nicht spielen“, so Xavier Naidoo.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.