Sonderthema:
Rainhard Fendrich  in Stockerau

Gewinnspiel

Rainhard Fendrich in Stockerau

Im Jahr 1981 gelang Rainhard Fendrich mit „Strada del sole“ der Sommerhit des Jahres und zugleich der große Durchbruch im deutschen Sprachraum. Wie Perlen an einer Kette reihen sich seitdem unzählige Songs aus seiner Feder aneinander, die allesamt zu Evergreens wurden und längst schon zum allgemeinen Kulturgut gehören. Erstklassige Texte kombiniert mit zeitlosen Melodien, die man immer wieder gerne hört.

Auf diesen reichhaltigen Fundus seines Schaffens, der mittlerweile immerhin über 700 Kompositionen umfasst, kann Rainhard Fendrich zurückgreifen, wenn es darum geht, ein neues Programm für einen seiner gefragten Live-Auftritte zusammenzustellen. Keine einfache Aufgabe für den begnadeten Vollblutentertainer, der alleine mehr Hits gelandet hat, als er an einem einzigen Abend unterbringen kann.

Zusammen mit seiner erstklassigen Band, für die er die wohl besten Musiker Österreichs gewinnen konnte, kommt Rainhard Fendrich am 01.06.13 zum 2. Open Air Festival „120 Jahre Stadt Stockerau“ ins Stadion Alte Au in Stockerau. Im Gepäck nicht nur viele seiner größten Hits, sondern auch noch die eine oder andere Überraschung. Beste Unterhaltung und ein stimmungsvolles Konzerterlebnis sind garantiert.

 

Gewinnspiel_Button © Karawankenbär

 

Teilnahmeschluss ist der 29.5.2013

 

Karten für das Konzert von Rainhard Fendrich erhalten Sie bei:

www.oeticket.com, Volksbank Donau-Weinland und Kulturamt Stockerau 02266-695-1804

VVK-Preise: Fendrich EUR 29,-

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.