Was Sie wissen müssen

10 Dinge über Peter Kraus

Teilen

Was Sie unbedingt über das Allroundtalent wissen müssen.

Gleich einmal vorweg: Wenn man bislang ein so bewegtes und erfolgreiches Leben geführt hat, wie Peter Kraus, dann fällt es sehr schwer, es nur auf die zehn Dinge herunterzubrechen. Nichtsdestotrotz haben wir uns alle Mühe gegeben, das allerwichtigste zu den drei Karrieren des Schauspielers, Rock'n'Roller und Schlagersängers zusammenzufassen. Fan oder nicht, hier sind die Fakten, die Sie unbedingt über Peter Kraus wissen sollten.

Alles über Peter Kraus 1/10
Peter Kraus wurde am 18. März 1939 als Peter Siegfried Krausenecker in München geboren. Sein Vater war der ebenfalls berühmte österreichische Regisseur, Schauspieler, Sänger und Produzent Fred Kraus.  Vom Sternzeichen ist er Fische.

Peter Kraus: Seine besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.