Der oe24-Talk

Egli: "Für die Liebe nehme ich mir Zeit"

Teilen

Beatrice Egli im Interview über Traummann und ihre ruhige Seite.

Beatrice Egli kennen wir als strahlende DSDS-Siegerin und quirlige Schlagersängerin, die für ihre Fans immer alles gibt. Fröhlich, mit einem Lächeln das ansteckt und meistens ein bisschen laut. Aber kann man wirklich immer so gut drauf sein? Im Interview mit oe24 beantworte Beatrice diese Frage - und verrät, warum sie keinen Traummann hat.

Das Interview 

oe24: Ist Beatrice Egli manchmal auch traurig und wenn ja, wie geht sie mit dem dann um?
Beatrice Egli: Es gibt momentan keinen Grund traurig zu sein. Ich gehe ab 1. November auf Tournee, was für mich ein Riesenglück ist. Es ist als Künstler das schönste Erlebnis live zu spielen. Mit Band und Tänzern alles zu erleben und weiterzugeben. Und mein neues Album ist da. Natürlich kenne ich aber Sehnsucht. Die Sehnsucht nach meinen Freunden, Familie ist immer mal da. Aber das ist nicht so, dass ich dann traurig bin, sondern etwas ruhiger, eher melancholisch.

oe24: Hat ein Mann jetzt Platz in deinem Herzen?
Egli:
Es hätte immer ein Mann Platz in meinem Herzen. Für die Liebe werde ich mir auch immer Zeit nehmen. Aber ich muss ihn erst finden oder wir müssen uns gegenseitig finden. Ich weiß: Irgendwo gibt’s ihn. Bis dahin kann ich sagen, ich bin glücklicher Single.

Hast du einen bestimmten Typ, auf den du schaust?
Egli: Nein, gar nicht. Bei mir ist das so, wenn ich einen Traummann beschreiben sollte, könnte ich das gar nicht. Ich würde ihn euch beschreiben, wenn er an meiner Seite ist. Aber so kann ich das gar nicht sagen und das ist auch gut so. Man kann die Liebe nicht planen und die Liebe fällt dorthin, wo sie hinfallen will.

Beatrice Egli - Ihre schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.