Sorge um Stimme

Fischer hält Fans weiterhin "atemlos"

Teilen

Heute entscheidet sich, ob die Schlager-Queen die restlichen drei Konzerte spielt.

Krimi. Fünf Konzerte musste sie in Berlin ab­sagen und nun auch schon zwei in Wien. Aufgrund eines Stimmbandinfekts hütet Schlager-Queen Helene Fischer (33) immer noch ihr Bett im Ritz-Carlton-Hotel. Ersatztermine sind schwer zu finden, da die Wiener Stadthalle bis April vollkommen ausgebucht ist, daher wird ­Fischer jedenfalls alles versuchen, um die übrigen drei Konzerte von Freitag bis Sonntag realisieren zu können. Via Facebook entschuldigte sie sich nun bei ihren Fans und stellt klar: „Ich bin nicht todkrank, ich komme wieder!“, schreibt sie dort. Es sei ihr bewusst, dass ihre Fans so viele Strapazen auf sich genommen haben, nur um sie singen zu hören. Dafür sei sie unendlich dankbar und genau das mache es noch schmerzvoller für sie. Die Wien-Fans können nun nur weiter hoffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo