Herz verschenkt

Linda Hesse: Verliebt in Gitarristen?

Teilen

Neueste Gerüchte deuten auf das Ende ihres Singlelebens hin.

Nachdem der Name des neuen Albums „Hör auf dein Herz“ lautet, stellte sich natürlich die Frage, wen die 27-Jährige privat liebt. Wie die Bild berichtet hat sie nämlich schon vor längerer Zeit bei ihrem Gitarristen Andrew Gräser auf ihr Herz gehört.

Verschwiegenheit
Linda selbst möchte ihr Glück aber anscheinend geheim halten. Immer wieder beteuert sie in Interview „Ich bin Single“. Auch ihre Managerin Veronika Jarzombek, die bereits Yvonne Catterfeld betreute) hört solche Gerüchte gar nicht gerne. „Das Mädel ist solo. Die konzentriert sich ganz auf die Musik“, so die Managerin gegenüber Bild.

Ob sie es einfach nur ein wenig im Stillen genießen möchte, oder nicht, eines steht jedenfalls fest: Linda Hesses Herz gehört der Musik. Doch wenn man sich in seinen eigenen Gitarristen verliebt, ist das doch fast dasselbe

Linda Hesse - Ihre besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.