Inkognito dank Perücke

Mickie Krause: Familie ist privat

Teilen

Selten verrät er Privates. 2012 sorgte er für Verwirrung um einen 'Sohn'.

Bei seinen Auftritten auf Mallorca mimt Mickie Krause stets den Partykönig, der vom Feiern nicht genug bekommen kann. Privat ist der Schlagerstar aber schon lange sesshaft geworden. So präsent der Sänger mit seinen Hits in den Charts und bei jeder Mallorcasause ist, so geheim hält er alle Details über seine Familie. Mit seiner Frau und den drei Töchtern lebt Mickie Krause zurückgezogen in seiner deutschen Heimat Wettringen und natürlich auf Mallorca.

Zuhause packt er an
Wie wichtig es ihm ist, seine Familie und sein Privatleben zu schützen, zeigt der 44-Jährige fast täglich. Denn ohne seine Langhaarperücke, die schon längst zu seinem größten Markenzeichen geworden ist, verlässt Krause das Haus nicht mehr. Doch auch ein gefeierter Star ist ein ganz normaler Mensch, wenn er nach Hause kommt. Darum weiß Mickie Krause auch, im Haushalt und bei seinen Kindern mit anzupacken.

"Ich steh morgens ganz normal mit den Kindern auf, hole sie von der Schule wieder ab und mache auch die Schularbeiten mit ihnen. Aber meistens, nach zwanzig Minuten, dreh ich selber durch, weil ich auch die Aufgabe nicht verstanden habe", verriet er einst im Interview mit dem Radiosender WDR4 Seltenes über sein Privatleben. "Aber es ist wirklich so, ich habe auch kein Problem damit, mal selber zu kochen, wenn meine Frau unterwegs ist, ich bringe auch gerne die Kinder abends ins Bett", erzählte er.

Schön veräppelt
Erst vor zwei Jahren sorgte Mickie Krause mit einem Post auf seiner Facebook-Seite für Verwirrung. "Jetzt ist es raus! Ich werde wieder Vater! Ein Junge! Ende Oktober ist es so weit! Freu mich tierisch", verkündete er damals jubelnd. Sofort vermuteten seine Fans natürlich Nachwuchs im Hause Krause und freuten sich darüber, dass ihr Liebling nach drei Töchtern endlich männliche Unterstützung bekommt. Doch da hat der Ballermann-Star seine Fans mächtig aufs Korn genommen, denn schon kurz darauf klärte er den Schmäh auf: er postete ein Foto eines Welpen und schrieb dazu: "Darf ich vorstellen? Mein Sohn! Wie gesagt - ich freue mich tierisch!"

Mickie Krause: Seine besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mickie Krause: Seine besten Bilder