Alle wollen ihn

Rossi: Beliebt bei Schlagerqueens

Teilen

Duett mit Andrea Berg und ein Tänzchen mit Helene Fischer.

Unzählige Fans lieben Andrea Berg und Helene Fischer lieben sowieso alle. Doch es gibt einen Mann, den die Schlagerqueens selbst lieben und nein die Rede ist nicht von Florian Silbereisen oder Karl Moik, sondern von Semino Rossi.

Erfolgreiche Duette
Zeitweise scheint es, als gäbe es keinen beliebteren Duettpartner für die beiden. So sang Rossi zusammen mit Andrea Berg das bewegende Duett "Aber dich gibt's nur einmal für mich", das schon im Jahr 1965 im Original von den Nilsen Brothers die Menschen berührte.

Doch auch mit der derzeit erfolgreichsten aller deutschen Schlagerköniginnen verbindet Semino Rossi eine gute Freundschaft und eine Zusammenarbeit, die die Fans auf beiden Seiten erfreut. Stellte Rossi in der "Die Helene Fischer Show" noch zusammen mit der kessen Blondine seine Tanzkünste unter Beweis, so zeigte er sogleich seine Stimmkraft  in dem traumhaft schönen Duett "You Raise Me Up", das im Original von Secret Garden stammt. Während der Show "Krone der Volksmusik" stellten die beiden Künstler den Song vor.

Was gibt es auch schöneres, als zwei große Schlagerstars in einem wundervollen Duett vereint zu sehen. Bleibt nur zuhoffen, dass uns der 52-Jährige auch in Zukunft immer wieder mit ausgefallenen und berührenden Duettideen überrascht.

Semino Rossi - Seine besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.