Die wichtisten Live-Termine

Semino Rossi singt für seine Fans

Teilen

Bis Ende November ist Semino Rossi noch unterwegs.

Den wahren Zauber seiner Musik entfaltet Semino Rossi nicht auf seinen CDs, sondern nur live. Erst hier erfahren die Fans aus nächster Nähe die gesamte Gefühlsintensität, mit der der 52-Jährige singt. Rossi singt nicht einfach nur Lieder, er erzählt Geschichten.

Tour vorbei, jetzt geht es weiter
Erst im Frühjahr 2014 verzauberte Semino Rossi auf seiner großen "Best of"-Tour  von Anfang März bis Mitte April seine Fans in Österreich, Deutschland und in der Schweiz. Bis der 52-Jährige nun wieder auf Headliner-Tournee geht, werden sich seine Anhänger wohl wieder etwas gedulden müssen, was aber nicht heißt, dass sie in dieser Zeit auf Live-Auftritte ihres Schlagerstars verzichten müssen. Noch bis Ende November haben Fans heuer die Möglichkeit, Semino Rossi auf der Bühne zu sehen.  Hier eine Auswahl der wichtigsten kommenden Auftritte:

  • 22. August – Ried im Innkreis / Die Innviertler Schlagernacht
  • 24. August – Klaffenbach / Schlager des Sommers
  • 19. September – Millstatt / Nockalmfest
  • 4. Oktober – Fankreuzfahrt mit Semino Rossi
  • 17. Oktober – Linz / Schlagernacht des Jahres 2014
  • 18. Oktober – Graz / Schlagernacht des Jahres 2014
  • 23. Oktober – St. Pölten / Schlagernacht des Jahres 2014
  • 24. Oktober – Salzburg / Schlagernacht des Jahres 2014
  • 25. Oktober – Innsbruck / Schlagernacht des Jahres 2014
  • 23. November – Wien / Schlagernacht des Jahres 2014

Noch mehr Termine finden Sie auf der Homepage des Sängers seminorossi.com.

Semino Rossi - Seine besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo