Mitraten und gewinnen!

Wer ist das Mädchen mit der coolen Frisur?

Teilen

Alle warten auf die neue Single von pauT und die Auflösung des Rätsels.

Eine Kapitänsmütze, eine E-Gitarre und Pop, Pop, Pop! pauT startet mit seiner zweiten Single "Wer ist das Mädchen mit der coolen Frisur" durch und beweist, dass sich eine Gesangsmelodie aus einem einzigen Ton trotzdem in die Gehörgänge fressen kann.

Mitraten und gewinnen!

oe24-Leser können pauT bei seiner Suche nach dem "Mädchen mit der coolen Frisur" helfen und einen Gutschein im Wert von EUR 100,- von den Wiener Top-Friseuren Bertram K, Ultimativ Group oder Ossig gewinnen. Jetzt Rätsel lösen & mitmachen!

Wer ist pauT?

Durch Auftritte mit 'Clara Luzia' und 'Der Nino aus Wien' in 'Willkommen Österreich' sowie mit 'Michael Buble' in 'Wetten, dass..?' konnte sich pauT schon einen Namen machen. Der Künstler präsentiert sein Solo-Debutalbum 'popsTar aus plasTik' zwischen Hymnen, Hype und Hybris.
 Der Longplayer verspricht Party wie in den 80er-Jahren!

Wann kommt die Single?

Das Musikvideo zur neuen Single wird am 2. März 2018 veröffentlicht. Darin wird wohl das Geheimnis um das "Mädchen mit der coolen Frisur" entgültig gelüftet werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo