Harmlos

Wirbel um Gagas Nackt-Video

Teilen

Nachdem ihre neue Single im Netz durchsickerte, legt der Popstar jetzt Video nach.

Sie ist immer für einen Aufreger gut. Ein Problem hat Lady Gaga nur dann, wenn sich niemand mehr über sie aufregen will. So erntet ihr neues Video zur Single Applause auch Kritik. Schöne Bilder, viel nackte Haut – aber damit liefert die Pop-Königin zu ihrem Comeback eigentlich nichts Neues.

Hitpotenzial
Dass der Song aber trotzdem ein Hit wird, ist unbestritten. Nur die Verkäufe werden mit Sicherheit unter den Erwartungen bleiben, da die Single bereits zwei Wochen vor ihrer Veröffentlichung von Hackern ins Netz gestellt wurde. Experten sind sich dennoch sicher, dass Applause nächste Woche direkt auf Platz eins der Charts einsteigen wird.

Schwieriger war der Start in England – dort stieg Gaga auf Platz fünf ein. In Amerika soll Katy Perrys neuer Song Roar sie die Chartspitze kosten.

Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits