Gavin DeGraw in der Arena Wien

18. März I US-Superstar erobert Wien

Gavin DeGraw in der Arena Wien

Ein wahrer Konzertleckerbissen erwartet uns in Wien, wenn am 18. März Gavin DeGraw in der Wien Arena gastieren wird. Es ist sein erstes Konzert auf österreichischem Boden überhaupt.

Megahit
2004 konnte der 37-JährigeRock-Musiker mit "I Don't Want To Be" auch bei uns einen Megahit landen. Bei seinem ersten Konzert hierzulande wird er alle Hits und Songs aus seinem neuesten und insgesamt fünften Studioalbum "Make A Move" im Gepäck haben. Das Album wurde am 11. Oktober 2013 veröffentlicht und mit schwärmerischer Kritik nur so überhäuft. Nicht umsonst hat McGraw in seiner Heimat USA mehr als eine Million Platten verkauft.

Adele und Billy Joel
Für Wien plant der Sänger ein 90-minütiges Programm, bei dem er nicht nur seine eigenen Songs von "Make A Move" bis zu "Not Over You", sondernals Highlights auch Coversongs berühmter Kollegen präsentieren will. Darunter sollen sich auch Werke von Billy Joel und Adele befinden.

Details
Gavin DeGraw
Dienstag, 18.03.2014
Wien Arena
Baumgasse 80, 1030 Wien
Beginn: 20:00
Weitere Infos und Tickets unter www.oeticket.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.