DJ Dannic rockt das Lake Festival

Teilen

Dannic, der Hit-DJ aus den Niederlanden rockt den Schwarzlsee.

Fans sind begeistert: DJ Dannic aus den Niederlanden kommt zum Lake Festival nach Graz. Das niederländische Städtchen Breda hat es offenbar in sich: Die Top DJs der Welt stammen von dort: Dannic, Tiesto und Hardwell.

Break-Through DJ
Sein Durchbruch gelang ihm 2012 mit dem Hit "Kontiki", einer Co-Produktion mit dem Superstar Hardwell - Der ebenfalls das Lake Festival rocken wird.

Wahnsinn: Im Oktober 2013 wurde Dannic auf Platz 74 der "Top 100 DJs" der Welt vom "DJ Magazin" gewählt. Die Karriere geht steil bergaug für den Top-DJ.

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und DJ Rodrigezz haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.