DJ Mosaken gibt am Lake Gas

Teilen

Der DJ von "Masters of Dirt", DJ Mosaken, rockt den Schwarzlsee.

120 Auftritte im Jahr, eine eigene Radiosendung und der DJ-Job zur Motorrad-Action-Show „Masters of Dirt“. DJ Mosaken ist einer der meistgebuchten DJs aus Österreich und der nächste Hit am Lake-Festival.

Vom 20. bis 22. August rockt Mosaken gemeinsam mit Hardwell, Calvin Harris oder Avicii den Schwarzl­see bei Graz. Die Tickets für die größte EDM-Party gibt’s bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at

Charts
Seit 15 Jahren mischt Mosaken solo und mit seinen Bands Shadyville DJs und Juicy Crew die Szene auf. Nach Gigs mit Xzibit, Sean Paul, Lil Jon oder Flo Rida ist er seit 2007 der offizielle DJ von „Masters of Dirt“. Jetzt kommt er zum Lake.

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und DJ Rodrigezz haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.