DVBBS: Brüder mischen Lake auf

Teilen

Kanadisches Elektronik-Duo arbeitet schon mit Calvin Harris zusammen.

Wer bereits Tourbegleitung von großen Künstlern wie Steve Aoki oder LMFAO war, der darf natürlich auch auf einem Elektro-Festival wie dem Lake Festival am Schwarzlsee nicht fehlen. Schon von Beginn an waren die beiden kanadischen Brüder Christopher und Alex Andre van den Hoef mit ihrer Musik super-erfolgreich, arbeiteten mit bekannten Produzenten zusammen und schafften es sogar ins Radio.

Unter dem Namen DVBBS folgten Auftritte mit Calvin Harris und Deadmau5, bis sie mit ihrem Hit "Tsunami", DEM Festivalhit 2013, auch den internationalen Durchbruch schafften.

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und Hardwell haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo