ÖSTERREICH-Konzert

Guetta als neuer Hit vom Lake Festival

Teilen

Star-DJ als Higlight vom Schwarzlsee. Dazu: Ein Gratis-Tag!

Sensation beim Lake Festival. Nach Hardwell, Calvin Harris und Avicii holt ÖSTERREICH nun auch David Guetta an den Schwarzlsee! Damit treten die „Big 4“ der EDM-Szene zum allerersten Mal gemeinsam auf einen Festival auf. Und das nicht in Miami oder Vegas, sondern bei uns in Österreich.

Vier Tage Party
Mehr noch: Das größte EDM-Festival der Welt wird nun sogar um einen Tag verlängert! Von 19. bis 22. August sorgen über 100 Acts auf fünf Bühnen für Stimmung. Und das ganz ohne Aufpreis! Die Festivalpässe um nur 149.90 Euro gibt’s bei www. oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at

Hits
Guetta, der gerade mit dem Sam-Martin-Duett Dangerous die Charts stürmt, ist die größte Hit-Fabrik des Pop: 21 Millionen verkaufte CDs, ein Dutzend Welthits und Gagen bis zu 500.000 Euro.

Liebe
Gerade frisch in das 22-jährige kubanische Model Jessica verliebt, verspricht Guetta für Graz die größte Party aller Zeiten „Ich spiele natürlich all meine Hits. In speziellen Remixes. Alles wird noch mehr rocken, als man es aus dem Radio kennt!“

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.