Hardwell als Topstar am Lake

Teilen

Der Nummer-Eins-DJ der Welt kommt nach Graz zum "Lake Festival".

Er ist der Nummer-eins-DJ der Welt, der fünftreichste Beat-Master (laut Forbes-Liste) und kommt jetzt erstmals nach Österreich! Hardwell (26), der Superstar der DJ-Branche, ist das neue, sensationelle Top-Highlight am Grazer Schwarzlsee!

MUSIKVIDEO: Hardwell feat. Chris Jones - Young Again

Highlight
ÖSTERREICH holt den DJ-König zum Lake Festival 2015. Von 20. bis 22. August ist Hardwell neben Avicii oder Calvin Harris das Highlight der größten EDM-Party der Welt. Die Tickets für das unglaubliche DJ-Spektakel mit 100 Top-Acts auf fünf Bühnen gibt’s bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at.

Die Nummer eins der Welt. Hardwell, bürgerlich Robbert van de Corput, ist seit seinem CD-Debüt 2007 (Never Knew Love) nicht zu (s)toppen: ein Dutzend Hits, fünf Hit-Compilations und ein eigener Kinofilm (I am Hardwell). 2012 holte ihn Rihanna als Remixer für ihren Welthit Where Have You Been. 2013 und 2014 kürte ihn das DJ Magazin zum Nummer-eins-DJ der Welt!

Neue Hits
Lässt Hardwell aktuell mit Remixen von Coldplay (A Sky Full Of Stars) oder David Guetta (Dangerous) den Danceloor beben, so bringt er schon am 23. Jänner seine erste Solo-CD United We Are. Damit rockt er im August das Lake Festival!

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und Hardwell haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.