Mega-Ansturm auf Avicii!

Teilen

Im August rockt Avicii das Lake Festival in Graz. Vorverkauf bricht alle Rekorde.

Irrer Ticket-Run auf das ÖSTERREICH-Konzert von Avicii beim Lake Festival! Schon gestern Mittag waren Tausende Tickets für die grandiose DJ-Show in Graz verkauft. (Early-Bird-Festivalpässe um nur 119,90 Euro bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at)

100 Top-DJs
Der schwedische Star-DJ ist der erste Headliner des größten EDM-Festivals der Welt. Von 20 bis 22. August sorgen am Schwarzlsee 100 Top-DJs drei Tage lang nonstop auf fünf Bühnen für Stimmung.

Tanzschuhe
Avicii selbst legt sich, nach seinem großen Wien-Open-Air in der Krieau (40.000 Besucher) für das Lake Festival die Latte hoch. „Das wird das größte Hit- und Pop-Event, das Österreich je gesehen hat. Ich hoffe alle nehmen ihre Tanzschuhe mit“, lacht er im ÖSTERREICH-Interview.

Neue Hits
Im Gepäck hat Avicii nicht nur Welthits wie Levels, Wake Me Up (war 2013 in Österreich der Hit des Jahres) oder Hey Brother – sondern auch die für März erwartete, neue CD Stories. Dafür hat er u. a. Bon Jovi, Wyclef und Chris Martin als Gaststars verpflichtet. Und Robbie Williams! Ihr gemeinsamer Hit These Are The Days ist bereits am Weg zur Nummer eins!

Kracher
Avicii ist aber nur der erste von 100 Top-Acts in Graz. Die nächsten Kracher werden ab 1. 12. täglich in einem Lake-Adventkalender verraten.

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.