ÖSTERREICH holt Avicii nach Graz!

Teilen

Die DJ Legende ist erster Top-Star vom Lake Festival in Graz.

Im Juli begeisterte Star-DJ Avicii bereits 40.000 Fans mit seiner hochexplosiven Hit-Show in der Krieau – jetzt kommt er wieder! ÖSTERREICH und oe24.at holen die DJ-Legende an den Grazer Schwarzlsee!

Avicii ist das erste Highlight des Lake Festivals 2015, das diesmal nicht nur einen, sondern gleich drei Tage (!) lang dauert!

Vom 20. bis 22. August sorgen 100 DJs (!) auf fünf Bühnen drei Tage lang nonstop für Stimmung. Das größte EDM-Festival der Welt sprengt alle Rekorde!

Bis zum 30. November gibt’s Early Bird Tickets ab nur 119,90 € bei www.oeticket.com, Raiffeisen und bei 
www.ticket24.at

Top-Star
Avicii, bürgerlich Tim Bergling, ist zur- zeit die heißeste Aktie des Pop. Mit Levels hatte er 2011 seinen ersten Welthit. Wake Me Up war 2013 in Österreich der Hit des Jahres (Platz 1 der Jahrescharts) und aktuell läuft er mit dem Robbie-Williams-Duett These Are The Days im Radio und den Diskotheken auf Dauerrotation. Dazu legt er bei seinem von einem Feuerwerk begleiteten Konzert auch Hits von Coldplay und Rihanna auf.

Neue Hits
Nach seinen Wien-Triumph plant Avicii für Graz eine ganz neue Show rund um das neue Album Stories, das im Frühjahr 2015 kommt. Dafür hat er neben Robbie auch Jon Bon Jovi, Chris Martin (Coldplay) oder Wyclef dabei.

100 Top Acts
Neben Avicii werden beim Lake Festival 2015 die 100 größten DJs der Gegenwart aufspielen. Die nächsten Top-Acts werden ab 1. Dezember auf oe24.at täglich in einem lake-Festival-Adventkalender verraten.

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.