Robin Schulz rockt in Graz

Teilen

Adventkalender-Star des Tages: Mit Sommerhit beim Lake Festival.

Seit 12 Jahren eine DJ-Größe (Waves) und in 17 Ländern auf Platz eins (Prayer in The C) – trotzdem lebt er noch in einer 47-m2-Wohnung. Robin Schulz (27) ist der irrste Superstar des DJ-Biz und der nächste Top-Act für das Lake Festival 2015. Vom 20. bis 22. August rockt er mit Avicii und Calvin Harris den Schwarzlsee bei Graz. Die Tickets für das größte EDM-Festival (Electronic Dance Music) der Welt gibt’s bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at,

Mit 15 bastelte Schulz die ersten Remixes, 2012 gründete er das Label Lausbuben Records, und heuer lieferte er mit Prayer in The C den Sommerhit des Jahres. Den zündet er nun beim Lake Festival.

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und DJ Rodrigezz haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo