So heiß war das Lake Festival 2014

Teilen

Heuer heizten David Guetta und Co. 25.000 Musikfans ein.

Es war das perfekte Jubiläum! Am 23. August 2014 stieg am Schwarzlsee in Unterpremstätten das Lake Festival Vol. 5 mit den Top-DJs der Welt. 25.000 Tanzwütige stürmten das Festivalgelände und machten Österreich für einen Tag zum EDM-Mekka.

Der Höhepunkt - und gleichzeitig der krönende Abschluss - des heurigen Lake Festivals war der Auftritt von Superstar-DJ David Guetta. Weder Regen noch Kälte konnten die Stimmung abkühlen. Aber das war nur das Grande Finale eines einmaligen Partytages, der mit Joachim Garraud begonnen hatte. 2014 ebenfalls dabei waren: Bassjackers, Bingo Players, Blasterjaxx, Chuckie, Dimitri Vegas & Like Mike, Deorro, DJ Antoine, JM-Craft, Paul van Dyk, Showtek, Steve Angello of Swedish House Mafia, Steve Aoki, Tommy Trash, Ummet Ozcan.

Vorfreude auf 2015
Das soll nächstes Jahr noch getoppt werden! Das Lake Festival Vol. 6 wird noch größer und heißer, bietet noch mehr DJs und noch mehr heiße Tunes. oe24.at liefert alle Infos top-aktuell unter www.oe24.at/musik/lakefestival!
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.