08. Dezember 2014 07:40
Täglich neuer Superstar
The Avener live am "Lake Festival"
Der französische Hit-DJ "The Avener" kommt zum "Lake Festival".
The Avener live am "Lake Festival"
© oe24

Ein Avener, das ist die rechte Hand des Königs, der für die richtige Reihenfolge beim Ausritt der königlichen Pferde sorgte - Der französische DJ "The Avener" sorgt bei seinen Platten absolut für die richtige Ordnung der Töne und Beats. Der geheimnisvolle DJ kommt mit seinen Hits wie "Fade Out Lines" zum "Lake Festival".

Jazz, Blues, Elektro
Gestartet hat der 27-Jährige seine musikalische Karriere mit dem Klavierspiel - Klassik und Jazz wurden ihm jedoch schnell "fad", wie er erzählt, "Mich zog es aus Langeweile zur elektronischen Musik. Ich war angeödet und wollte was Neues anbieten, das nicht so hart, sondern smooth und elegant klingt."

Emotionen
Mit einfacher Bum-Bum-Musik hat der kreative Kopf nichts zu tun, seine Musik ist voll Emotionen, funkige Tracks mit viel Groove aber auch dunkle, mysteriöe Beats hat der DJ in seinem Sortiment - Seine Musik ist immer ein Spiegel seiner Emotionen.

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und DJ Rodrigezz haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!