Tom Snow & DJ Observer am Lake

Teilen

Tom Snow & Dj Observer: Austro-Größen zünden Back-to-Back-Show.

Tom Snow erfand die Event Reihe „Vienna Calling“ und rockt mit seinem House-Sound die angesagtesten Clubs des Landes. DJ Observer ist Chef des Kultlabels Navida Music und 2-facher Austrian-Dance-Award-Gewinner. Jetzt machen die beiden Sound-Giganten gemeinsam Sache: Beim Lake Festival 2015 liefern Tom Snow und DJ Observer eine ihre legendären Back-to-Back-Shows.

HIghlights
Nach Hardwell, Avicii oder Calvin Harris das nächste Highlight am Schwarzl­see bei Graz. Die Tickets für die größte EDM-Party der Welt (20. bis 22. August) gibt’s bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at.

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und Hardwell haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo