Keine Reue

1D-Ausstieg: Jetzt spricht Zayn Malik

Teilen

"Habe die Fans enttäuscht, aber ich kann so nicht weitermachen."

Sänger Zayn Malik (22) ist von der weltweiten Reaktion auf seinen Ausstieg bei der Boyband One Direction überrascht. "Ich denke, ich habe die Fans enttäuscht, aber ich kann so nicht weitermachen. Es ist verrückt und wild und auch etwas irrwitzig", sagte er dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun" (Freitag). Allerdings bereue er den Schritt nicht.

Nicht glücklich
"Für eine Weile habe ich versucht, etwas zu tun, mit dem ich nicht glücklich war, vielleicht nur um andere Leute glücklich zu machen", meinte der Musiker. Nun gehe es ihm besser: "Ich habe noch nie so viel Kontrolle über mein Leben gefühlt."

Bandkollege Liam Payne (21) schrieb am Donnerstag auf Twitter, die Band mache ihre "schlimmste Zeit" durch und sei "tieftraurig". Gleichzeitig betonte er, dass damit nicht das Ende der Gruppe eingeläutet sei: "Ich bitte alle unsere Fans, weiter an uns zu glauben. Ich bin mir sicher, dass von uns noch sehr viel mehr kommt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.