Adele-Tickets kosten 1.000 Euro

Heute ist Tournee-Start

Adele-Tickets kosten 1.000 Euro

Bei den Brit Awards kassierte Superstar Adele jüngst kräftig ab. Die 27-Jährige wurde in London für das beste Album (25), für die beste Single (Hello) sowie als beste britische Künstlerin ausgezeichnet.

Deutschland
Heute startet Adele mit ihrer großen Europatour in Belfast; ­anschließend übersiedelt sie nach Dublin. Im Mai kommt sie nach Deutschland – Berlin, Hamburg und Köln stehen auf dem Tourneeplan. Österreich-Konzert gibt es allerdings keines.

Ticketwucher
Die Deutschlandkonzerte waren bereits wenige Sekunden nach dem Vorverkaufsstart restlos ausverkauft. Im Internet erzielen Adele-Tickets schon Wucherpreise um rund 1.000 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.