Konzert-Highlight

Alle wollen Nena und Conchita

Teilen

Power-Duo: „99 Luftballons“-Star Nena singt mit Conchita Wurst.

Sängerin Nena alleine ist ja schon gut, dass aber am 6. November unser Song-Contest-Star Conchita Wurst als Support bei ihrem Konzert in der Marx Halle einheizt, sorgt für einen wahren Ticket-Ansturm.

Powerduo
Bereits im Juli traten die beiden Power-Ladys gemeinsam in Graz auf – nun folgt Wien. Und das könnte umso spannender werden, hat doch Conchita Wurst mit My Lights kurz davor am 24. Oktober eine neue Single auf den Markt gebracht.

Ticket sichern! Wer schnell ist, sichert sich für das Konzert-Highlight seine Tickets – um live Rise Like A Phoenix zu hören!

Conchita - Konzert vor EU-Parlament

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Conchita - EU Pressekonferenz

Conchita Wurst im Rathaus geehrt

"Starnacht am Wörthersee" 2014

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Peter Kraus