Amy Winehouse: Ihr letztes Video

Duett mit Tony Bennett

Amy Winehouse: Ihr letztes Video

Heute (14. September) wäre Amy Winehouse 28 Jahre alt geworden. Zu ihrem Geburtstag veröffentlichte Jazz-Ikone Tony Bennett die letzten Aufnahmen, die er mit der verstorbenen Soulsängerin Amy Winehouse gemacht hat.

Im März trafen die beiden sich und sangen in den weltberühmten Londoner Abbey Road Studios das Duett Body and Soul ein.

Im Video präsentiert Amy Winehouse sich von ihrer allerbesten Seite: Glücklich, gut gelaunt und entspannt. Am Ende lächelt sie, sieht fast ein bisschen stolz aus.

Lob für Amy
"Wir hatten eine schöne Zeit im Studio", erinnert Tony Bennett (85) sich an die Arbeit mit der nicht immer einfachen Amy: "Ich weiß, dass Amy an diesem Tag mit ihrer Performance sehr glücklich war." Er bezeichnet sie als brillante Künstlerin.

Body and Soul erscheint am 20. September auf Tony Bennetts Album Duetts II. Der Song ist bereits als Download erhältlich. Der Reinerlös soll an die von ihrer Familie gegründete Amy Winehouse Foundation gehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.