Sonderthema:
Anastacia im Anflug auf Wien

ÖSTEREICH-Konzert

Anastacia im Anflug auf Wien

Am Montag rockte Pop-Queen Anastacia (46) mit ihrer atemberaubenden Ressurection-Show noch in Frankfurt – jetzt ist die „weiße Janis Joplin“ (so das US-Musik-Magazin Spin) im Anflug auf Wien. Mittwoch steigt das große ÖSTERREICH-Konzert in der Stadthalle. 1.800 Tickets dafür sind schon verkauft. Die letzten Restkarten gibt es jetzt bei ticket24.at

Hits & Hardrock
Zehn Wochen nach der krankheitsbedingten Absage ist Anastacia wieder topfit. Vom Opener Left Outside Alone bis zum Finale I’m Outta Love rockt sie durch gleich 20 Hits. Liefert in hautenger schwarzer Hose und High Heels neben Klassikern wie Sick and Tired oder Paid My Dues auch gelungene Coverver­sionen von AC/DC und Guns N’ Roses.

Stark
Während der zweistündigen Power-Show kommentiert sie auch ihre Krankheit. 2003 und 2013 wurde ja Brustkrebs diagnostiziert. „Was meine Gesundheit angeht, bin ich schon lange nicht mehr das strahlende Mädchen von den Postern, doch heute geht es nur um die Musik!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.