Sonderthema:
Andreas Kümmert präsentiert Debütalbum

Die Stimme Deutschlands

Andreas Kümmert präsentiert Debütalbum

Ok, als das Debütalbum von Andreas Kümmert kann man "Here I Am" streng genommen kaum bezeichnen. Denn schon vor seinem Sieg bei "The Voice of Germany" war Andreas Kümmert ein gefragter, wenn auch nur in bestimmten Kreisen bekannter Musiker. Mit "Here I Am", das ab dem 4. April in den Läden stehen wird, soll sich das nun gehörig ändern.

Hier ist Andreas Kümmert
Schon 2010 brachte er seine erste eigene CD "Smilin' in Circles" heraus. Sein zweites Album "The Mad Hatter's Neighbour" wurde 2012 sogar von dem Label 7us music veröffentlicht, doch der Durchbruch ließ auf sich warten. Talent und Ehrgeiz war dafür zwar genug vorhanden, doch erst seit seinem Gewinn bei TVoG hat er nun auch das, was jeder Künstler, der von seiner Kunst leben möchte, ebenso braucht, nämlich Bekanntheit. Sein zweites Album wurde sogar nach seinem Gewinn bei der Castingsshow ein zweites Mal veröffentlicht. Dieses Mal klappte es sogar mit dem Charteinstieg. Bleibt dem 27-Jährigen der sich musikalisch dem Rock und dem Blues verpflichtet fühlt, nur zu wünschen, dass "Here I Am" nach seinen haushohen Sieg richtig einschlägt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.