23. August 2013 09:29
"Rock'n'Roll"
Avril Lavigne knutscht mit Frau fremd

In ihrem neuen Video küsst Rocker-Braut  weiblichen Ex-Serien-Star.
Avril Lavigne knutscht mit Frau fremd
© oe24

Lange sind Avril Lavigne und Chad Kroeger noch nicht verheiratet, da knutscht die kanadische Rockröhre auch schon fremd. In ihrem neuen Video "Rock'n'Roll" übt sich die blonde Pop-Diva in Lippenbekenntnissen mit einer heißen, braunhaarigen Schönheit, die vielen bekannt vor kommen könnte.

Hier der heiße Clip

"Wunderbare Jahres"-Star küsst Rockerin
Bei der "unbekannten" Schönen handelt es sich, wenn man genau hinsieht um die ehemalige Hauptdarstellerin der US-Kult-Serie "Wunderbare Jahre" Danica McKeller, oder auch besser bekannt unter dem Namen Winnie Cooper. In den Jahren zwischen der Kult-Sitcom und jetzt war sie auch bei den TV-Serien "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" in Gastrollen zu sehen.

Kämpfernaturen vereint
Doch in Lavignes Rock-Musik-Video präsentiert sich das schüchterne Mädchen von damals als Powerfrau. Im Lara-Croft-Stil gekleidet, versucht sie gemeinsam mit der Kanadierin die Welt vor dem Bösen zu retten. Aber es wird nicht nur gekämpft in "Rock'n'Roll". In der Mitte des Clips kommt es zur leidenschaftlichen Kussszene der beiden Superfrauen. Was Lavignes frischgebackener Ehemann dazu sagt, ist noch nicht bekannt. Doch den männlichen Fans wird das Video sicher gefallen.

Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.