Bettie Ballhaus wird Sängerin

Zweites Standbein

Bettie Ballhaus wird Sängerin

Noch im März verlautbarte Nacktluder Bettie Ballhaus noch, dass sie niemals singen würde. Doch wie schnell gute Vorsätze über Bord gehen können, zeigte sich nun vor kurzem in der Megapark-Disco auf Mallorca. Dort griff die 36-Jährige nun doch zum Mikro und besang in ihrem ersten Song ausgerechnet die Alkoholabstinenz.

Drei Minuten Playback
Ganze drei Minuten dauerte der Voll-Playback-Auftritt des Nacktmodells, wie die Bild berichtet. In Karo-Hemd und Hot Pants performte sie ihren Song „Nie wieder Alkohol“. Ob eine Disco auf Mallorca für diese Botschaft die richtige Location ist? Doch auf dem Ballermann scheint man sich durchaus vorstellen zu können, Bettie mal wieder zu buchen. Voraussetzungen dafür wären allerdings ein vernünftiges Programm, das länger als drei Minuten dauert und eine Stimme, die live erklingt.

Streit auf Mallorca
Eine dürfte sich über ein Engagement von Ballhaus im kommenden Jahr sicherlich wenig freuen, nämlich Erzfeindin Micaela Schäfer. Die tritt als DJane immer mal wieder in derselben Disco auf und ist sicherlich wenig begeistert darüber, wenn Bettie Ballhaus ihr nun den Rang als größtes Malle-Luder ablaufen will. Aber wie gefiel eigentlich dem Publikum der Auftritt? Die meisten Zuseher waren so betrunken, dass sie dem Anti-Alkohol-Song sogar etwas abgewinnen konnten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.