Drei Wochen vor Tour-Start

Beyoncé lässt Fans auf Album warten

Teilen

Neue Platte "Formation" wurde doch nicht am 4. April veröffentlicht.

Wann erscheint das neue Album von Beyoncé? Drei Wochen vor dem Start ihrer Welttournee, auf der die 34-Jährige ihre neuen Songs präsentieren will, warten Fans noch immer auf die neue Platte des R&B-Stars. "Die größte Enttäuschung heute war aufzuwachen und nicht Beyoncés neues Album auf Tidal zu sehen", twitterte ein weiblicher Fan am Montag.

Fans enttäuscht

Dem Sender CNN zufolge vermuteten viele Fans der Musikerin, dass sie "Formation" am 4. April auf dem Streamingdienst Tidal veröffentlichen würde, der ihrem Ehemann Jay-Z (46) gehört. Denn die Zahl "4" habe eine besondere Bedeutung: Beyoncé hat am 4. September Geburtstag, Jay-Z am 4. Dezember. Die beiden hatten am 4. April 2008 geheiratet. "Es ist der 4.4.2016. Wo ist Beyoncés neues Album?", fragte eine Twitter-Nutzerin irritiert.

Typisch Beyoncé
Die ehemalige Sängerin von Destiny's Child ist dafür bekannt, ihre Alben ohne Vorankündigung zu veröffentlichen. Ihre Welttournee, die am 27. April in Miami startet, bringt Beyoncé im Juli auch für zwei Konzerte nach Deutschland (12.7. in Düsseldorf und 29.7. in Frankfurt) sowie nach Zürich (14.7.).
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.