Bieber & Gomez: Song über Beziehung

"Strong" geleakt

Bieber & Gomez: Song über Beziehung

Justin Bieber und Selena Gomez sind immer wieder für eine Überraschung gut. Aber nein, die zwei sind nicht wieder ein Liebespaar. Dafür machen sie nun musikalisch gemeinsame Sache. Der gemeinsame Song Strong erschien am Wochenende (anscheinend unabsichtlich) auf Drake's OVO Sound Radio, wurde jedoch kurze Zeit später wieder gelöscht. Darin besingen Justin und Selena ihre gescheiterte Beziehung.

Gemeinsame Sache
"Du bist die Einzige, die ich wirklich vermisse. Niemand sonst wäre nachsichtiger wegen all der Liebe, die du mir gibst", singt Justin und Selena antwortet: "Ich wünschte, ich wäre in dieser verdammten Sache besser gewesen, weil es einfach schon zu lange her ist und ich es nicht ändern kann." Abwechselnd haben die beiden Lyrics, die beschreiben, wie sie die schwierige Trennung verarbeiten sollen.

Schon seit Monaten soll das Ex-Paar an diesem Song arbeiten, zusammen im Studio standen sie dafür aber nicht. "Sie haben den Song nicht gemeinsam, sondern getrennt voneinander aufgenommen. Aber sie waren beide sehr involviert in den Entstehungsprozess", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife.com. Justin und Selena sollen noch immer sehr gut befreundet sein und das gemeinsame Lied war für beide eine Art Therapie, mit der Vergangenheit abzuschließen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.