2.Standbild001.jpg

Nach nur einem Song

Bieber: Skurriler Show-Abbruch

Teilen

Fans störten ihn beim Aufwischen. Dann flippte er aus & stürmte davon.

Das Konzert von Justin Bieber hatten sich seine Fans in Oslo aber anders vorgestellt. Nach nur einem Song stürmte der Teenie-Star mit den Worten "Ich bin fertig, ich mache die Show nicht" plötzlich von der Bühne. Was ist denn da nur in ihn gefahren?

Der Sänger wollte Wasser von der Bühne wischen, doch seine Fans dürften ihn dabei irgendwie gestört haben, bis Bieber ausflippte. "Was macht ihr da? Ich habe aufhören gesagt. Leute, hört mir zu. Ich versuche, den Boden aufzuwischen", sagte Justin. Dann wurde es ihm zu bunt und er brach das Konzert einfach ab.

Erklärung
Auf Instagram erklärte der 21-Jährige schließlich sein seltsames Verhalten und den unprofessionellen Abgang. "Leider war es eine harte Woche für mich, lange Tage und kein Schlaf, während ich immer für Kameras, Fans, etc. da sein musste. Ich wollte nicht böse rüberkommen, aber ich habe beschlossen, die Show zu beenden, weil die Leute in der ersten Reihe nicht zuhören wollten", schreibt der Sänger. "Hoffentlich verstehen die Leute, woher ich komme. Ich gehe mit den Dingen nicht immer richtig um, aber ich bin ein Mensch und ich arbeite an mir", entschuldigt er sich bei seinen Fans, die er so enttäuscht hat. Armer gestresster Teenie-Star!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.