Video zum Thema Bieber rastet aus & bricht Konzert ab
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nach nur einem Song

Bieber: Skurriler Show-Abbruch

Das Konzert von Justin Bieber hatten sich seine Fans in Oslo aber anders vorgestellt. Nach nur einem Song stürmte der Teenie-Star mit den Worten "Ich bin fertig, ich mache die Show nicht" plötzlich von der Bühne. Was ist denn da nur in ihn gefahren?

Der Sänger wollte Wasser von der Bühne wischen, doch seine Fans dürften ihn dabei irgendwie gestört haben, bis Bieber ausflippte. "Was macht ihr da? Ich habe aufhören gesagt. Leute, hört mir zu. Ich versuche, den Boden aufzuwischen", sagte Justin. Dann wurde es ihm zu bunt und er brach das Konzert einfach ab.

Erklärung
Auf Instagram erklärte der 21-Jährige schließlich sein seltsames Verhalten und den unprofessionellen Abgang. "Leider war es eine harte Woche für mich, lange Tage und kein Schlaf, während ich immer für Kameras, Fans, etc. da sein musste. Ich wollte nicht böse rüberkommen, aber ich habe beschlossen, die Show zu beenden, weil die Leute in der ersten Reihe nicht zuhören wollten", schreibt der Sänger. "Hoffentlich verstehen die Leute, woher ich komme. Ich gehe mit den Dingen nicht immer richtig um, aber ich bin ein Mensch und ich arbeite an mir", entschuldigt er sich bei seinen Fans, die er so enttäuscht hat. Armer gestresster Teenie-Star!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum