Noch ein Band-Aus

"Black Sabbath": 2016 ist Schluss

Machen sie es etwa One Direction nach? Seit über 40 Jahren heizen Black Sabbath ihren Fans ein, doch auch die Metal-Opas können nicht ewig so weitermachen. Kursieren schon seit über einem Jahr die Vermutungen, dass die Band bald ihr Aus verkünden könnte, machten es Ozzy Osbourne & Co. nun endlich offiziell. 2016 ist Schluss mit Black Sabbath.

Letzte Tour
Doch die Bandmitglieder wollen sich mit Pauken und Trompeten noch einmal gebührend von ihren Fans verabschieden und feiern. In einem YouTube-Video verkünden sie eine große Abschieds-Tournee, die am 20. Jänner 2016 in Omaha startet. Ob Black Sabbath auch noch einmal in Österreich Halt machen, ist noch nicht bekannt. Die Tour-Daten für Europa sollen im Oktober bekanntgegeben werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.