Video zum Thema James Blunt erzählt über Wien und sein Album
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Österreich-Fan

Blunt: "Habe in Wien viele Sauf-Kumpel"

„Ich war vier Mal auf Welttournee, also war ich auch vier Mal in Wien. Ich habe hier auch viele Freunde. Vor den Konzerten gehe ich mit ihnen meist Rad fahren und danach gehen wir auf einige Drinks.“ Pop-Superstar James Blunt (43) als Österreich-Fan. Erst letzte Woche kam er zur Promotion der ab Freitag erhältlichen Hit-CD The Afterlove geheim nach Wien.

oe24.TV
Den Talk über das Schmuse-Pop-Image („Kein Kritiker wird je positiv über mich schreiben!“), die neuen Daddy-Freuden („Mein Sohn kommt mit auf Tour“) und seinen neuen besten Freund Ed Sheeran („Der macht sich schon jetzt in die Hosen, weil meine CD seinen Chart-Run beenden wird“) sehen Sie heute ab 17 Uhr auf oe24.TV.

Kumpane
Gibt Blunt im Oktober zwei Konzerte (Wien und Salzburg), so kommt er schon am 4. Mai als Stargast zum Amadeus-Award: „Hoffentlich finde ich dort einen Austropop-Star als neuen Sauf-Kumpanen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.