Bublé:

Konzert in der Stadthalle

Bublé: "Songs kommen aus Herzen"

Nach seinem bereits Wochen zuvor ausverkauften Konzert Ende Jänner kehrt Michael Bublé heute zurück in die große Wiener Stadthalle D.

„Crooner“
Seit seinem Debüt-Album (2003) geht es für den kanadischen Entertainer kontinuierlich aufwärts. Seine charmante Bühnenpräsenz und die „klassisch“-amerikanische Songauswahl machen ihn zum größten lebenden „Crooner“ à la Frank Sinatra oder Dean Martin.

Video zum Thema Michael Bublé: So swingt er Wien!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.



Album
Mit im Gepäck führt Bublé seine aktuelle CD To Be Loved. „Ich denke, das ist das beste Album, das ich bisher gemacht habe“, schwärmt er von seinem neuen Wurf. „Das Album swingt, rockt, steckt voller Seele, ist fröhlich, manchmal ein bisschen traurig, es ist romantisch, es kommt aus dem Herzen.“

Lob
„Man kann sich keine perfektere Hallen-Show vorstellen“, jubelt der Daily Telegraph über Bublé.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.