Konzert in der Stadthalle

Bublé: "Songs kommen aus Herzen"

Teilen

Der kanadische Entertainer kehrt heute in die Wiener Stadthalle zurück.

Nach seinem bereits Wochen zuvor ausverkauften Konzert Ende Jänner kehrt Michael Bublé heute zurück in die große Wiener Stadthalle D.

„Crooner“
Seit seinem Debüt-Album (2003) geht es für den kanadischen Entertainer kontinuierlich aufwärts. Seine charmante Bühnenpräsenz und die „klassisch“-amerikanische Songauswahl machen ihn zum größten lebenden „Crooner“ à la Frank Sinatra oder Dean Martin.



Album
Mit im Gepäck führt Bublé seine aktuelle CD To Be Loved. „Ich denke, das ist das beste Album, das ich bisher gemacht habe“, schwärmt er von seinem neuen Wurf. „Das Album swingt, rockt, steckt voller Seele, ist fröhlich, manchmal ein bisschen traurig, es ist romantisch, es kommt aus dem Herzen.“

Lob
„Man kann sich keine perfektere Hallen-Show vorstellen“, jubelt der Daily Telegraph über Bublé.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.