Chartserfolg

Pietro & Sarah: Nun sind sie beide Sieger

Teilen

Der neue Superstar und seine Freundin belegen Platz eins und zwei.

Pietro Lombardi (18) hat es geschafft und den ersehnten Deutschland sucht den Superstar-Titel geholt. Es war eine sehr knappe Entscheidung; antreten musste Pietro im Finale gegen seine Fraundin Sarah Engels. Wie es mit der Liebe weitergeht, steht freilich in den Sternen. Bohlen würde anlässlich der Vermählung der beiden die Eheringe stiften, meinte der Poptitan großzügig.

Pietro's schönsten Momente

Sieger der Herzen
Pietro und Sarah haben etwas allerdings schon geschafft: Sie belegen Platz 1 und 2 der deutschen iTunes Charts. Mit dem Lied "Call My Name", das natürlich aus der Feder von Dieter Bohlen stammt, ist Pietro an der Spitze, seine Sarah gleich dahinter. Ein schöner Anfang für eine Superstar-Karriere...

DSDS Sarah Engels: Ihre besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pietro's schönsten Momente

DSDS-Pietro Lombardi: Seine besten Bilder

DSDS Sarah Engels: Ihre besten Bilder

OE24 Logo