Sonderthema:
Clarkson: Endlich neue Pop-Songs

Nach 3 1/2 Jahren

Clarkson: Endlich neue Pop-Songs

Dreieinhalb Jahre mussten die Fans von Kelly Clarkson auf neuen Stoff ihres Lieblings warten, jetzt ist es endlich so weit. Die Sängerin legt am 27. Februar ihr sechstes Studioalbum "Piece By Piece" vor. Einen kleinen Vorgeschmack lieferte sie bereits mit der Erfolgssingle "Heartbeat Song", die seit 12. Jänner in den Läden steht. Endlich wieder Pop-Songs - darauf hatten ihre Fans schon lange gehofft.

Trotz Pause nicht faul
Natürlich war die 32-Jährige in der Zeit seit ihrer letzten CD alles andere als faul. Sie veröffentlichte nicht nur ein "Greatest Hits"-Album, sondern nahm auch eine Platte mit Weihnachtssongs und einige Country-Nummern auf. Doch das ist ihren Fans nicht genug - sie lechzen nach frischem Pop von Kelly Clarkson.

Und den sollen sie auch bekommen. "Mein nächstes Album wird ein Pop-Album sein. Aber ich bin auch immer von der Musik beeinflusst, die ich liebe und das ist Pop-Rock, Country, R&B und Dance" verriet sie in einem Interview.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.