Attraktion in Frankreich

Conchita: Sexy Show im "Crazy Horse"

Teilen

Am Donnerstag begeisterte die Sängerin zum ersten Mal die Franzosen.

Umringt von sexy Tänzerinnen absolvierte Conchita Wurst am Donnerstagabend ihren ersten Gastauftritt im Pariser Kultvariete "Crazy Horse". Ab 9. November wird die Song Contest-Gewinnerin dann eine Woche lang mit ihrer eigenen Show Attraktion des Kultclubs sein. 

Für eine Woche wird Conchita Frankreich rocken
In Kleidern von Stardesigner Jean-Paul Gaultier wird sie dann Lieder wie "Rise Like a Phoenix" - zu dem die Tänzerinnen ebenfalls Bart tragen werden -, "River Deep" oder "Mountain High" von Ike und Tina Turner präsentieren. Obwohl Conchita mittlerweile ein internationaler Star ist, schafft es ein Auftritt im Crazy Horse immer noch, ihr richtig Lampenfieber zu verpassen.

Selbstzweifel
"Ich habe mir die Show angesehen und dachte nur: 'Oh mein Gott, ich bin nicht gut genug, ich bin nicht sexy genug. Ich bin nur eine Sängerin.' Aber jetzt nach zwei Wochen proben fühlt es sich gut an und alles passt zusammen", so Conchita mit berechtigtem Stolz. Schließlich standen auch schon Superstars wie Dita von Teese oder Pamela Anderson auf dieser Bühne.

Gemeinsam mit Nena in Wien auf der Bühne
Noch bevor Conchita Paris in ihren Bann ziehen wird, kann man sie noch in Wien live erleben. Am 6. November wird Conchita Wurst als Vorgruppe von Nena in der Marx Halle rocken. Geplant ist auch ein gemeinsamer Song mit Superstar Nena. Schon im Juli waren die beiden in Graz gemeinsam auf der Bühne zu sehen.

Conchita - Konzert vor EU-Parlament

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.