Tournee

Conchita rockt mit Anastacia

Teilen

In ÖSTERREICH hat es Anastacia bereits angekündigt, jetzt kommt Duett mit Conchita.

„Wäre ich ein Mann, dann würde ich mich wohl in sie verlieben. Eine Zusammen­arbeit mit ihr ist nur mehr eine Frage der Zeit.“ Im September kündigte Pop-Sirene Anastacia (49) im ÖSTERREICH-Interview ihre Duett-Pläne mit unserer Conchita (29) an. Jetzt rocken sie gemeinsam die Stadthalle. Am 3 Mai ist unsere Song-Contest- Queen der Stargast beim Wien-Konzert von Anastacia: „Ich werde bei zwei ­ihrer Hits mitsingen!“ Die letzten Tickets für das Sensations-Duett gibt es bei ticket24.at.

Die Generalprobe gab es schon im November. Da bat Anastacia im Rahmen der TV-Show Night Grooves unsere ESC-Gewinnerin nicht nur zum Interview („Conchita ist eine Sensation“), sondern rockte mit ihr auch gleich den Welt-Hit I’m Outta Love.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo