Video zum Thema Cruz Beckham zeigt was in ihm steckt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was für ein Talent

Cruz Beckham: Der neue Justin Bieber?

Platz da, Justin Bieber, jetzt bekommst du ordentlich Konkurrenz! Victoria Beckham postete ein supersüßes Video von ihrem jüngsten Sohn Cruz, der den Song Hopeful von Twista & Faith Evans trällert und das Internet rastet aus. "Der nächste Justin Bieber", lautet der einstimmige Tenor der Leute. Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie gut Cruz mit seinen elf Jahren schon singen kann.

So viel Talent
Das Talent hat er eindeutig von seiner Spice Girls-Mama geerbt. Jeder Ton sitzt und Cruz singt mit solch einer Leichtigkeit, dass ein jeder Profi-Sänger neidisch sein könnte. Dass er dabei auch noch gut aussieht, muss man wohl nicht anmerken, wenn man Eltern wie David und Victoria Beckham hat. Wenigstens einer, der in Vics Fußstapfen treten könnte. Denn Brooklyn interessiert sich mehr für die Fotografie, Romeo ist schon ein gut gebuchtes Model und Harper will wohl lieber (wie der Papa) Fußballerin werden.

Fans begeistert
Die Fans sind jedenfalls schon jetzt total begeistert und ganz aus dem Häuschen. "Whoa! Er hat richtig Talent", "Was für eine tolle Stimme" oder "Ein Star in der Mache", kommentieren die Leute das Video. Von Cruz werden wir also bestimmt noch hören.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.