DSDS-Marcelo führt iTunes-Charts an

Überraschungs-Hit

DSDS-Marcelo führt iTunes-Charts an

Wer hätte das gedacht? Mit seiner Eigenkomposition "Verliebt in der falsches Mädchen" konnte sich Marcelo zwar nicht in die Herzen der Jury singen (er bekam keine Einladung in den Recall), doch das Publikum ist trotzdem total begeistert von dem lustigen Rapper. Die grammatikalisch sehr holprige Reggae-Nummer schaffte es jetzt sogar an die Spitze der iTunes-Charts. Erstaunlich!

Video zum Thema Der peinlichste DSDS- Auftritt als Hit!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Überraschungserfolg
Obwohl Mandy, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine während der Performance des Brasilianers immer wieder sehr schmunzeln mussten, hatte der Pop-Titan doch irgendwie den richtigen Riecher. "Das könnte ein Hit werden", meinte er und sollte damit sogar Recht behalten. Erwartet hätte Bohlen aber bestimmt nicht, dass Marcelo Araujo Alvez wirklich noch ein Chartstürmer wird.

Dass ein DSDS-Kandidat, der es nicht in den Recall geschafft hatte, die Charts erobert, gab es in der Geschichte der Castingshow noch nie. "Ich muss Deutsch lernen", weiß Marcelo, doch gerade die falsche Grammatik macht doch den Charme seines Songs aus.

Diashow DSDS: Das vierte Casting

Laura Herrmann Lopez tanzte sich in die nächste Runde

Sascha Grabowski ist im Recall

Antonio Gerardi konnte überzeugen

Antonio Gerardi konnte überzeugen

Marcelo Araujo Alves ist nicht weiter

Hilda Horn vergriff sich im Ton

Hilda Horn vergriff sich im Ton

Susanne Spahiu war die positive Überraschung des Abends

Susanne Spahiu war die positive Überraschung des Abends

Silke Gisela Anja Krause war ein Flop

Lopez tanzte sich in die nächste Runde

Susanne Spahiu war die positive Überraschung des Abends

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.